BÜRO(T)RÄUME - Büro- und Objektmöbel

Büros sollen Kommunikation ermöglichen, aber auch Konzentration. Sie sollen flexibel sein, aber auch ergonomisch. Doch wie gut sind Sie dafür gerüstet?

 

Mit unseren Services und Dienstleistungen für Ihr Büro (privat oder geschäftlich) können wir Sie umfangreich und kompetent unterstützen.

 

Wir wollen das moderne Arbeiten ergonomischer, funktioneller und stilvoller machen und Menschen für ihr Arbeitsumfeld begeistern.

 

Egal, ob Sie kleinere oder größere Projekte haben - Business Trade Solution bietet Ihnen genau das, was Sie und Ihre Mitarbeiter benötigen. Mit modernsten Hilfsmitteln führen wir Ihre Wünsche und Anforderungen aus, garantieren Ihnen Qualität und eine durchgehend qualifizierte Beratung von der Planung bis zur Umsetzung.

 

Informieren Sie sich näher zu unserem Leistungsspektrum, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk und helfen Ihnen gerne weiter. 

Zum Büromöbel-Shop =>

Unsere Produkt- und Service-Kompetenzen

 

Business Trade Solutions kennt die unterschiedlichen Anforderungen, die an einen modernen Arbeitsplatz gestellt werden. Individuelle Beratung und Planung sind sehr wichtig, um eine ganzheitliche Arbeitsplatzgestaltung berücksichtigen zu können.

 

PLANUNGSPRINZIP - Professionelle Büroplanung

Gerne unterbreiten wir Ihnen anhand Ihrer Wünsche unsere Vorschläge. Sofern es sich um sehr komplexe Planungen handelt, stehen (auf Wunsch) selbstverständlich erfahrene und kompetente Raumdesigner und/oder Architekten zur Verfügung. Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, deren Leistungen wir koordinieren, alle relevanten Maßnahmen an, die notwendig sind, damit es perfekt wird.

 

AKUSTIK - Raumakustische Optimierung

Schon kleine akustische Stimulationen reichen aus, um den Organismus in „Alarmzustand“ zu versetzen. Erhöhter Blutdruck und langfristig Herz-Kreislauf-Erkrankungen können die Folge sein. Offene Bürostrukturen und die Verwendung schallharter Materialien wie Glas oder Beton befördern eine schlechte Raumakustik. Wer die Konzentrationsfähigkeit und die Gesunderhaltung seiner Mitarbeiter fördern möchte, sollte dem Thema Akustik seine Aufmerksamkeit schenken.

 

ERGONOMIE - Ergonomische Büroeinrichtung

Die Wissenschaft von der Gesetzmäßigkeit menschlicher Arbeit ist weit mehr als ein an den menschlichen Körper angepasster Tisch oder Stuhl. Die physiologische Komponente ist immens wichtig, stellt aber nur einen Teilbereich der Ergonomie dar. Eine gute Ergonomie stellt Anforderungen an den Arbeitsablauf, an die Arbeitsorganisation und letztendlich auch die Mensch-Maschine Schnittstelle.

 

FARBWELT - stimmige Farbkonzepte

Gute Farbgestaltung erleichtert die Konzentration, fördert Produktivität und Kreativität sowie Wohlbefinden und die Identifikation mit dem Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei.

 

KABEL- UND DATENMANAGEMENT - maximale Sicherheit

Die wachsende Bedeutung der Digitalisierung, Vernetzung und Kommunikation ist an einen zunehmenden Anspruch an die IT-Infrastruktur und Datensicherheit geknüpft. Um eine ausreichende und optisch ansprechende „E-Infrastruktur“ in offenen Büroraumstrukturen zu gewährleisten, sind innovative Lösungen gefragt. Wir bieten Ihnen diese Lösungen.

 

MONTAGE - DEMONTAGE

Mit dem Einsatz von Profis (u. a. Tischler, Maler, Elektriker, uvm.) können alle Einrichtungen schneller und passgenau montiert werden. Zudem stellen wir sicher, dass im Falle einer Reklamation beim Aufbau umgehend nachgearbeitet wird. Das schafft Sicherheit und spart Nerven. Damit schnellstens alles in Gebrauch genommen werden kann und Sie Ihren Kernkompetenzen nachkommen können - Schont die Nerven und erhöht die Effektivität.

 

CUSTOMIZING - Manufakturleistung

Es gibt spezielle Bereiche und Einzellösungen, wie z. B. massive und individuelle Theken oder bestimmte Formen und Anpassungen, hygenisch sensible Bereiche, wo spezielle Beschichtungen erforderlich sind oder durch Handicaps Änderungen notwendig sind. Unsere Partner, allesamt Meister ihres Handwerks, schaffen die erforderlichen Lösungen.

 

PERSÖNLICHE BERATUNG

Je nach Art und Umfang Ihres Projekts erörtern wir (und ggf. unsere Partner) gemeinsam mit Ihnen die Wünsche und Ziele, sowie die Umsetzung. Hierzu legen wir viel Wert auf eine direkte Kommunikation und persönlichen Kontakt. Das minimiert Mißverständnisse und Fehler.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Business Trade Solutions - Greven - Großhändler, Händler, Dienstleister, Exporteur

Aktuelles

Auf unseren Internetseiten stellen wir uns vor und möchten Ihnen die Welt der schönen Papiere und die unendlichen Möglichkeiten für das Büro und den Versand näher bringen.

 

Bequem und einfach auch online bestellen. Bürobedarf 2018 - Jetzt Katalog anfordern!
Toner Assistent

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag08:30 - 16:30
Freitag08:30 - 12:30
Während der Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne persönlich unter der Rufnummer 0800 555 66 77* zur Verfügung. Oder senden Sie uns für Fragen und Informationen eine Email an info@btsbalzer.de. Für Bestellungen nutzen Sie einfach unsere Online-Shops 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar sind. *kostenfrei aus dem dt. Festnetz

NEU BEI UNS! ‪‎Kontakt‬ nun auch über ‪WHATSAPP‬, bspw. für ‪‎Fragen‬ zu ‪‎Produkten‬ (‪‎Bürobedarf‬, ‪‎Papier‬, Karten‬, ‪‎Briefumschläge‬, ‪Verpackungen‬), ‪‎Lieferzeiten‬, ‪‎Anfertigungen Fragen Sie uns per WhatsApp!
Film abspielen!

Bleiben Sie informiert! Jetzt Newsletter abonnieren!

Master Card Visa PayPal Vorkasse Rechnung
MasterCard, Visa, Paypal, Advance Payment, Rechnung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BTS A. Balzer / © Bild- und Videomaterial: Artoz,, BTS Balzer, fotolia.com, Hund-Möbelwerke, mayer-network, PBS Deutschland, Römerturm, Rössler Papier, Progress Packaging

Anrufen

E-Mail

Anfahrt